Zurück zur Übersicht
Unser Schul-Leben
Unsere Schule ist neu
Unsere Schule beginnt im August 2026.
Wir bauen unsere Schule gerade auf.
Wir machen das mit viel Liebe und Sorgfalt.
Bald gibt es hier mehr Infos.
Schauen Sie gerne wieder vorbei.
Das ist uns wichtig
- Jedes Kind ist wichtig.
- Wir lernen mit Freude.
- Wir helfen uns gegen-seitig.
- Wir arbeiten eng mit den Eltern zusammen.
- Wir bereiten die Kinder gut auf das Leben vor.
Unser Ziel
Wir möchten:
Jedes Kind soll Erfolg beim Lernen haben.
Jedes Kind soll auf das Leben nach der Schule gut vorbereitet sein.